Brudermann Thomas

Thomas Brudermann ist promovierter Psychologe und Professor für Innovations- und Nachhaltigkeitsforschung an der Universität Graz. Neben seinem humorvollen Sachbuch »Die Kunst der Ausrede« verfasste er als Autor und Co-Autor über 30 Beiträge in internationalen Fachzeitschriften und Büchern. Er gilt als Experte für menschliches Entscheidungsverhalten und beschäftigt sich in seiner Arbeit mit verhaltenswissenschaftlichen Aspekten bei Nachhaltigkeit und Klimawandel. Gemeinsam mit Illustratorin Annechien Hoeben wurde er für seine Arbeit mit dem deutschen Eunice Foote Preis für Klimakommunikation ausgezeichnet.

https://homepage.uni-graz.at/de/thomas-brudermann/curriculum-vitae/

Foto (c): Uni Graz / Tzivanopoulos

Veranstaltung:
Top Management Symposium 2024

    Hauptmenü
  • Home
  • Wissen
  • Veranstaltungen
  • Über uns
  • Kontakt