Inzko Franz

Franz Inzko, ist mit Leib und Seele Musiker (Klavier, Harpejji, Saxophone und andere Instrumente) und Komponist, er studierte „Jazz in contemporary music“ an der Donau-Universität Krems, hat 30 Jahre Erfahrung als Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapeut mit psychisch-krank-definierten Menschen. Er stimmt sich seit langem mit Pflanzen ein und musiziert mit ihnen. Sein Interesse für die Natur wurde schon im Alter von 12 Jahren geweckt, als er damals das Buch „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Peter Tompkins las. Besonders berührend ist für ihn, dass die verschiedenen Pflanzen auf die Akkordwechsel seiner frei improvisierten Musik reagieren, wenn man ihnen zuhört und für kurze Zeit für „einen Millimeter“ Teil der Natur werden darf.

 

    Hauptmenü
  • Home
  • Wissen
  • Veranstaltungen
  • Über uns
  • Kontakt